Bericht archiviert

Lehrreich, fordernd und spannend

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Studium erfordert besonders zu Beginn sehr viel Zeit, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Es ist gut organisiert, es gibt zahlreiche gute und wirklich studienfreundliche Hilfsangebote und das Lehrpersonal ist in den Meisten Fällen wirklich kompetent und fair.
Man muss aber die Klare Bereitschaft zeigen, sich mit dem Aufbau und der Sprache der Mathematik auseinander zu setzen und immer wieder versuchen ein Wissensgebiet jeden Tag ein bisschen mehr zu verstehen.
Die Fakultät und besonders die Fachschaft Mathematik machen einen herausragenden Job und sind immer für ihre Studierenden da.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 27.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Fabian , 19.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Blake , 12.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Alexander , 05.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Oliver , 10.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.1
Rieke , 03.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Jana , 07.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.8
Maik , 16.02.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Carla , 07.01.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Kjell , 24.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Florian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2021
  • Veröffentlicht am: 15.02.2021