Mathematikstudium in der Übergangszeit von Corona

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Studieninhalte werden in einer sinnigen Form dargestellt und sind trotz ihrer zunächst überwältigenden Menge dennoch nicht zu viel für das allgemeine Verständnis und die Vorbereitung auf die semesterbeendenden Klausuren.
Die Dozenten unterscheiden sich zwar stark in ihrem Unterrichtsstil, dennoch vermitteln alle die benötigten Inhalte in einem ausreichenfen Rahmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 27.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Fabian , 19.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Alexander , 05.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Oliver , 10.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.1
Rieke , 03.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Jana , 07.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.8
Maik , 16.02.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Carla , 07.01.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Kjell , 24.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Alexander , 07.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Blake

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2023
  • Veröffentlicht am: 15.02.2023