Bericht archiviert

Verbesserungswürdig

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Die Inhalte gehen ja in jedem Studiengang weit über das hinaus was man am Ende braucht. Besonders deutlich wird das leider in der Mathematik. Ich habe nicht das Gefühl irgendwas davon später zu brauchen und die Art und Weise zu lehren ist leider nicht so effektiv für mich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 27.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Fabian , 19.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Blake , 12.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Alexander , 05.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Oliver , 10.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.1
Rieke , 03.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Jana , 07.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.8
Maik , 16.02.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Carla , 07.01.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Kjell , 24.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.12.2020
  • Veröffentlicht am: 11.12.2020