Bericht archiviert

Mathe ist nicht gleich Mathe

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Schon im Vorkurs wurde klar, das wars jetzt mit dem Mathe aus der Schule. Eine ganz andere Art von Mathe kam auf uns zu. Doch gute Dozenten und gerade auch der Vorkurs lassen uns auch dieses Mathe durchhalten, denn wir sind vorbereitet und ehrgeizig das Ziel zu schaffen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Luca , 27.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Fabian , 19.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Blake , 12.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Alexander , 05.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Oliver , 10.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.1
Rieke , 03.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Jana , 07.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.8
Maik , 16.02.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Carla , 07.01.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Kjell , 24.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Jantje

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2016
  • Veröffentlicht am: 18.11.2016