Bericht archiviert

Zu viel Fachliches anstatt Didaktik

Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Der Großteil der Veranstaltungen wurde leider für den fachlichen Teil der Mathematik ausgelegt. Somit blieb die Didaktik, welche in für die Schule natürlich enorm wichtig ist, auf der Strecke. Natürlich muss eine fachliche Basis gegeben sein, aber wenn es an der Vermittlung fehlt, kommt man nicht weit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Pia , 09.04.2024 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laney , 04.11.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 07.09.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mara , 30.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Laney , 26.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Franziska , 28.03.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 08.02.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julia , 05.01.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Louisa , 16.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lennart , 09.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Alicia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.03.2020
  • Veröffentlicht am: 30.03.2020