Übungen sind ausschlaggebend

Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Häufig ist man in den großen Vorlesungen auf sich alleingestellt und muss sich anhand von Folien die Themen selber erarbeiten. Dies ist meist überfordernd und anspruchsvoll. Dank der Übungen zu den jeweiligen Vorlesungen lassen sich die Inhalte deutlich besser verstehen. Die Tutor:innen sind sehr bemüht und verständnisvoll. Also keine Angst vor den Vorlesungen, sondern Hilfe holen in den Übungen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Pia , 09.04.2024 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laney , 04.11.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 07.09.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mara , 30.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Laney , 26.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Franziska , 28.03.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julia , 05.01.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Louisa , 16.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lennart , 09.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.9
Johanna , 26.11.2020 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.02.2023
  • Veröffentlicht am: 11.02.2023