Bericht archiviert

Bessere Organisation und Inhalte als andere Fächer

Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Von der Seminarplatzvergabe bis zu den Klausuren sowie den Ergebnissen - der Lernbereich Mathematik ist deutlich besser organisiert als der Lernbereich Sprachliche Grundbildung, Englisch oder Erziehungswissenschaften. Zudem hat das Mathe-Studium einen deutlich stärkeren Bezug zu meiner späteren Tätigkeit und ich fühle mich nicht, als würde ich nur meine Zeit verschwenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Pia , 09.04.2024 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laney , 04.11.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 07.09.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mara , 30.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Laney , 26.08.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Franziska , 28.03.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 08.02.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julia , 05.01.2023 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Louisa , 16.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lennart , 09.01.2022 - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.08.2019
  • Veröffentlicht am: 26.08.2019