Bericht archiviert

Praxisfern

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Für Lehramtsstudenten in den ersten Semestern sehr abstrakt und Praxisfern, daher die hohen Durchfallquoten.
Gute Organisation durch die Fachschaft sowie schnelle Notenbekanntgabe und Klausureinsicht.
Die Mensa nebenan ist Top, vor allem das Salatbuffet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Chiara , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Kim , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Janne , 09.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lukas , 05.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 03.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.7
Julia , 11.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Melanie , 03.08.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Tabea , 19.06.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
A. , 10.05.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Chiara , 29.03.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Louisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.09.2017
  • Veröffentlicht am: 25.09.2017