Bericht archiviert

Frustrationsalarm

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
In diesem Studium lernt man sehr schnell mit Frustration und Unwissenheit umzugehen. Die Studieninhalte sind zumeist wenig relevant für den Lehrerberuf. Mathe schafft man nicht allein, wenn man nicht voll das Super-Brain ist. Daher ist auch der Zusammenhalt unter den Studenten sehr gut.
  • Gutes Campusleben
  • Sehr hoher Zeitaufwand im Semester

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Emely , 07.05.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Chiara , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Kim , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Janne , 09.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lukas , 05.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 03.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.7
Julia , 11.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Melanie , 03.08.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Tabea , 19.06.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
A. , 10.05.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Eileen

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.04.2017
  • Veröffentlicht am: 07.04.2017