Semi gute Erfahrungen

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Gerade in den naturwissenschaftlichen Lehramtsstudiengängen sind die fachlichen Anforderungen viel zu hoch im Vergleich zu den beispielsweise sozialwissenschaftlichen Fächern.
Trotz hoher Abbrecher(-innen)quoten wird nichts gemacht um die Situation zu verbessern. Dozenten kündigen teilweise sogar an, dass man die Klausur erst ein Semester später mitschreiben sollte, da diese so schwer ausfallen wird.
  • gibt eigentlich nichts
  • Das Studium spricht da für sich

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jens , 10.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jule , 03.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Sarah , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.5
Nele , 01.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Hannah , 12.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
M. , 17.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Max , 11.06.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Laura , 22.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Emma , 26.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.9
H. , 26.12.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Jasper

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.02.2024
  • Veröffentlicht am: 20.02.2024