Nichts für schwache Nerven

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Man sitzt bei den ein fach Studenten mit in den Vorlesungen und es wird verlangt und als selbstverständlich angesehen das man als Lehramtsstudent*in da voll und ganz mit kommt und alles versteht. Die Perle Tutorien die von Studenten gehalten werden sind auch ehr weniger hilfreich wenn alle gleich überfordert sind. Der einzige schatz ist Herr U. der kann alles sehr gut erklären aber Klausuren besteht man deswegen trotzdem nicht unbedingt. Musste Studiengang wechseln aufgrund des enormen Leistungsdrucks und der enormen Schwierigkeit.

H. hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 56% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jens , 10.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.7
Jasper , 13.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jule , 03.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Sarah , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.5
Nele , 01.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Hannah , 12.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
M. , 17.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Max , 11.06.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Laura , 22.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Emma , 26.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über H.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.12.2022
  • Veröffentlicht am: 30.12.2022