Bericht archiviert

Mathe ist anspruchsvoll

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Sehr weit vom Schulalltag im Fach Mathe entfernt. Die behandelten Inhalte Zielen weit über das Schuleissen bis zum Abitur hinaus. Es gibt zu viele Kriterien, um die Klausur überhaupt mitschreiben zu dürfen. Zudem gibt es zu wenig Zeit für Übungen. Die Lösungen sind zum Teil auch schwer nachvollziehbar, weil sie sehr abgekürzt sind
  • Praxisnähe
  • inhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jonah , 02.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.4
Duygu , 07.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Anna , 29.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Melissa , 22.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Iva , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Sophia , 16.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.1
Marieke , 01.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Vanessa , 20.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Tammo , 15.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Olga , 14.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.07.2015
  • Veröffentlicht am: 30.07.2015