Bericht archiviert

Anspruchsvoll

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Sehr anspruchsvolles Studium für das Ziel Lehrer zu werden. Die Inhalte des Studiums passen nicht zum Ziel, sondern sind viel höher gelegt und man hat leider keine fachdidaktischen Seminare oder Ähnliches. Dementsprechend sollte noch etwas geändert werden, um besser auf das Lehrer da sein vorbereitet zu werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Marc , 14.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.6
Julian , 21.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Tamara , 11.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Nick , 17.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
1.4
Eva , 10.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.4
Jonas , 19.05.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Dominik , 06.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Marie , 11.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.6
Anton , 06.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Sabine , 10.09.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Louisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Hauptfach 50% (Vollzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.11.2020
  • Veröffentlicht am: 01.12.2020