Bericht archiviert

Schwieriger Einstieg

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Schon die Anmeldung zu den Vorlesungen ging über mehrere Hompages und war dadurch etwas kompliziert. Die Vorlesungen finden nur asynchron statt, man kann also keine Fragen stellen oder gemeinsam eine Aufgabe berechnen. Es fehlt an Struktur, wann die Vorlesungen hochgeladen werden und die Blätter abgegeben werden müssen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Marc , 14.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.6
Julian , 21.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Tamara , 11.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Nick , 17.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
1.4
Eva , 10.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.4
Jonas , 19.05.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Dominik , 06.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Marie , 11.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.6
Anton , 06.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Sabine , 10.09.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Charlotte

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Hauptfach 50% (Vollzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2020
  • Veröffentlicht am: 26.11.2020