Bericht archiviert

Viel Organisation und viel Unnötiges

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Man muss sich gut organisieren, die Prüfungsanmelden etc. sind alle schriftlich nötig, nicht online. Ein unfassbarer Organisatorischer Aufwand in allen Belangen. Die Studieninhalte sind schwer und teilweise nicht nötig für ein Lehramtsstudium. Die Mathematikdidaktik ist eine reine Katastrophe. Es wird einem praktisch nichts Sinnvolles für den Beruf mitgegeben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Benjamin , 26.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Sophia , 05.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Merlin , 02.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thorben , 26.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Birte , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julius , 10.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Carolin , 20.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 28.09.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 14.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Melanie , 12.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Tim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.05.2020
  • Veröffentlicht am: 08.05.2020