Bericht archiviert

Hauptsache bestehen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Mathedidaktik ist sehr schlecht organisiert und die Vorlesungen bei Prof. Dr. G. haben einen unverhältnismäßig hohen Arbeitsaufwand, das ist, wenn man „normal“ viele Veranstaltungen hat, kaum zu schaffen. Ansonsten ist es in Mathe so: Hauptsache bestehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Benjamin , 26.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Sophia , 05.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Merlin , 02.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thorben , 26.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Birte , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julius , 10.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 28.09.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Tim , 02.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 14.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Melanie , 12.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2021
  • Veröffentlicht am: 21.01.2021