Befriedigend

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Inhalte sind gut aufgebaut und werden verständlich übermittelt. Ausreichend Angebote zum Üben oder Nachfragen werden angeboten.
Negativ sind jedoch die Erfahrungen zu den Modulen der Mathematikdidaktik (z.B. überflüssige Inhalte, Sinn wird nicht deutlich).
Im Allgemeinen sind die Prüfungen angenehm und machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Lilli , 07.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Ina , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Christoph , 24.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Trixi , 20.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Paul , 01.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Dan , 28.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Meret , 20.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Laurenz , 13.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lisa , 03.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Clara , 23.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Mil

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt an Grundschulen - Fach I (50 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2021
  • Veröffentlicht am: 20.08.2021