Bericht archiviert

Anspruchsvoll

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die Lehrveranstaltungen gliedern sich in fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kurse. Die didaktischen Veranstaltungen sind sehr gut, denn sie sind praktisch orientiert. Die wissenschaftlichen Veranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und greifen weit über den Abiturstoff hinaus.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Lilli , 07.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Ina , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Christoph , 24.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Trixi , 20.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Paul , 01.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Dan , 28.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Meret , 20.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Laurenz , 13.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lisa , 03.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Clara , 23.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anne

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt an Grundschulen - Fach I (50 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2019
  • Veröffentlicht am: 30.09.2019