Gute Inahlte

Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Studium ergibt sehr viel Sinn bis auf 1-2 VL die ein bisschen sehr tiefgreifend sind für die Inhalte die für die Schule nötig sind. Die Organisation innerhalb des Mathematischen Instituts ist die Organisation gut, jedoch ist die Koordination mit dem zweifach schwer weil dort wenig Toleranz und Entgegenkommen in der Mathematik vorhanden ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Caro , 17.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.0
Laura , 06.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.3
Philip , 02.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.6
Paula , 29.01.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.2
Laura , 30.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
2.1
David , 14.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.3
Jannik , 02.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.4
Jonathan , 20.10.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.7
Philip , 11.09.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.1
Berke , 24.04.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Über Paula

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Freiburg im Breisgau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.09.2021
  • Veröffentlicht am: 10.09.2021