Bericht archiviert

Schwieriger Start

Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Inhalte sind sehr anders zur Mathematik in der Schule. Am Anfang war es ein kleiner Schock, aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich daran. Spätestens im zweiten Semester fragt man sich, was eigentlich die Probleme am Anfang waren. Der Start ist aber auf jeden Fall sehr schwer.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Caro , 17.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.0
Laura , 06.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.3
Philip , 02.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.6
Paula , 29.01.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.2
Laura , 30.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
2.1
David , 14.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.3
Jannik , 02.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.4
Jonathan , 20.10.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.7
Philip , 11.09.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.1
Berke , 24.04.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Freiburg im Breisgau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2019
  • Veröffentlicht am: 23.10.2019