Keine Unterstützung

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Man ist auf die angebotenen Tutorien angewiesen, wenn man aber einen schlechten Tutor erwischt, hat man kaum eine Möglichkeit sich noch wo anders sinnvolle Erklärungen abzuholen.
Die Didaktik Seminare sind teilweise wirklich interessant, aber einige sind einfach nur unnötig kompliziert. Immer wieder das Gefühl gehabt, dass jemand einem Steine in den Weg legen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Malin , 13.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Tugce , 06.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Paula , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Eva , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Maximilian , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Alexandra , 09.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
Isabelle , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Franzi , 25.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Marko

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.10.2022
  • Veröffentlicht am: 29.10.2022