Nicht effizient

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Seminarinhalte sind für den späteren Beruf irrelevant und unterstützen nicht den Entscheidungsprozess, welcher erforderlich ist für die Studiengangwahl. Wichtige Themen, wie das Vermitteln der einzelnen Inhalte, welche auch in den späteren Beruf zählen, werden nicht intensiv genug thematisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Malin , 13.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Tugce , 06.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Paula , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Eva , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Maximilian , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Alexandra , 09.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
Isabelle , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Franzi , 25.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Elisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.05.2021
  • Veröffentlicht am: 26.05.2021