Mathematik als Zerstörer

Mathematik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
In diesem Studienfach erlebt man viele und teilweise unnötige Wege der Berechnung von verschiedenen Themengebieten, welche man aber später nicht mehr anwenden wird, was selbst die Dozenten bezeugen. Des Weiteren sind nicht alle Mathematik Dozenten gleichermaßen bemüht, ihren Stoff pädagogisch wertvoll rüberzubringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
S. , 25.09.2023 - Mathematik (M.Sc.)
4.9
Siddharth , 20.02.2023 - Mathematik (M.Sc.)
3.4
K. , 15.10.2022 - Mathematik (M.Sc.)
4.8
Sebastian , 11.10.2017 - Mathematik (M.Sc.)
3.7
Eva , 17.04.2017 - Mathematik (M.Sc.)
3.8
Julia , 18.10.2016 - Mathematik (M.Sc.)
2.7
Sara , 13.09.2016 - Mathematik (M.Sc.)
2.7
Jasmin , 06.08.2016 - Mathematik (M.Sc.)

Über Josh

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.01.2022
  • Veröffentlicht am: 31.01.2022