Bericht archiviert

Verlangt alles und mehr ab, fast unmöglich

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Dieses Fach ist nicht nur - entgegen meiner Erwartung - langweilig, sondern auch fast unmöglich zu verstehen. Es werden Grundlagen vorausgesetzt, die im Abitur teils GAR nicht angeschnitten werden. Das Verständnis muss man haben, erlangen kann man es kaum. Hat nichts mit dem Schulfach Mathematik zu tun. Darüber hinaus fehlen intensive Erklärungen und genug Zeit dafür.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Finnja , 07.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Hüseyin , 02.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Svenja , 16.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Lara , 02.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Buket , 26.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Finnja , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Julian , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Finnja , 07.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Mirijam , 24.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Alina , 15.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Larissa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Gymnasium/ Gesamtschule
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.07.2016
  • Veröffentlicht am: 06.07.2016