Bericht archiviert

Zu großer Matheanteil

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Wie auch an anderen Universitäten ist meiner Meinung nach für Lehramtsstudierende die Mathematik eine zu große Hürde. Die Universität Duisburg- Essen bietet aber viele externe Angebote, den Studierenden Hilfestellung zu leisten. Besonders das Lern-und Diskussionszentrum mit ausgewählten Tutoren bietet eine kostenlose Nachhilfemöglichkeit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Finnja , 07.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Hüseyin , 02.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Svenja , 16.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Lara , 02.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Buket , 26.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Finnja , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Julian , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Finnja , 07.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Mirijam , 24.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Alina , 15.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium/ Gesamtschule
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.12.2015
  • Veröffentlicht am: 24.12.2015