Sehr viel Geschwafel

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Besonders bei den Lehramtsveranstaltungen, hat man das Gefühl die Dozenten waren seit mindestens 10 Jahren nicht mehr in einer Schule, bzw. haben sehr utopische Vorstellungen davon, wie die Situation in Schulen ist. Man lernt wie man individuell mit jeder Art von Fehler umgehen soll, aber nicht wirklich wie man sich in der Klasse zu verhalten hat oder ähnliches.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Hüseyin , 02.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Svenja , 16.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Lara , 02.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Buket , 26.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Finnja , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Julian , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Finnja , 07.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Mirijam , 24.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Alina , 15.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Nadine , 15.12.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Leo

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Gymnasium/ Gesamtschule
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.09.2022
  • Veröffentlicht am: 02.09.2022