Bericht archiviert

Mathematik ist nicht gleich Mathematik

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium an sich ist schon sehr anstrengend, aber das problem ist ein Fach was man studiert, in dem Fall Deutsch, bleibt irgendwie immer auf der Strecke wegen dem anderen Fach in meinen Fall Mathematik. Wenn man sich 7 Tage die woche mit Mathematik beschäftigt hat man gar keine Kraft mehr etwas anderes zu tun. Von Privatleben rede ich erst gar nicht, weil es so gut wie nicht existiert... Aber alles in allem bleibe ich motiviert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Finnja , 07.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Hüseyin , 02.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Svenja , 16.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Lara , 02.04.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Buket , 26.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Finnja , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Julian , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Finnja , 07.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Mirijam , 24.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Alina , 15.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Tugba

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Realschule/Hauptschule
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2016
  • Veröffentlicht am: 21.12.2016