Bericht archiviert

Mit Sinn und Verstand - und Spaß macht es auch noch

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Der Bereich "Mathematische Grundbildung" des Studienganges Bachelor Lehramt an Grundschulen der TU Dortmund ist so ganz anders als die anderen Bereiche. Neben der wirklich guten und anschaulichen Vermittlung von Grundlagen wird ein hoher Bezug zur Praxis hergestellt. Ich fühle mich durch dieses Studium bestens für meine berufliche Zukunft vorbereitet! Das schaffen leider nicht viele Fakultäten. Einen großen Dank an das Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. Macht so weiter!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Nele , 23.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Heidi , 01.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
S. , 17.01.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
5.0
Ida , 01.08.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Anna , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.7
Lea , 04.04.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 27.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Karina , 06.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.8
Caro , 26.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.6
Ella , 14.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2015
  • Veröffentlicht am: 16.09.2015