Bericht archiviert

Sehr praxisnah

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich studiere Grundschullehramt mit dem Fach mathematische Grundbildung im Master. Das Fach hat eine sehr hohe Praxisnähe und es werden immer wieder Beispiele aus der Praxis und für den späteren Beruf vorgestellt. Man wird gut auf die Anforderungen und Herausforderungen als Grundschullehrkraft bezüglich des Faches vorbereitet. Insgesamt finde ich das Fach Mathe sehr gut. Die Dozenten sind auch wirklich sehr kompetent und gut organisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Nele , 23.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Heidi , 01.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
S. , 17.01.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
5.0
Ida , 01.08.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Anna , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.7
Lea , 04.04.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 27.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Karina , 06.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.8
Caro , 26.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.6
Ella , 14.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2019
  • Veröffentlicht am: 18.10.2019