Bericht archiviert

Sehr praxisnahe Ausbildung mit vielen Beispielen!

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Dozenten an der TU sind immer stets bemüht mit praxisnahen Beispielen (z.B. Videos) zu arbeiten. Außerdem gibt es viele Projekte (PIK AS, Mathe sicher können, KIRA, ...), an denen an der TU gearbeitet wird. So besteht immer wieder die Chance, die selbst überlegten Stunden/Standortbestimmungen/Aufgaben/... auch in der Praxis zu testen und im Seminar zu analysieren!
  • sehr gute Betreuung durch Dozenten, meist praxisnahe Studieninhalte
  • wenige Plätze bei Betreuung von BA/MA-Arbeiten -> Losverfahren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Nele , 23.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Heidi , 01.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
S. , 17.01.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
5.0
Ida , 01.08.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Anna , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.7
Lea , 04.04.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 27.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Karina , 06.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.8
Caro , 26.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.6
Ella , 14.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Tomke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.06.2017
  • Veröffentlicht am: 02.06.2017