Ist machbar

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Keine höhere Mathematik.
Vieles kennt man vom Abitur.
Viele Inhalte sind unnötig für die Grundschule. Wichtig sind vor allem die didaktischen Vorlesungen. Man hat das Gefühl, manche Inhalte sind nur drin, damit das Studium nicht zu leicht ist.

Muss aber nicht so viel Literatur lesen wie in Deutsch und kann sich gut auf die Klausuren vorbereiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Vivien , 10.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Aileen , 05.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Leo , 27.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jannik , 26.09.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Tamara , 21.07.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Amy , 22.12.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Viola , 21.11.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Marina , 21.11.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Antonia , 21.10.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Lara , 30.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Freiburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.11.2023
  • Veröffentlicht am: 09.11.2023