Durchschnittlich

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Abhängig von den Dozenten schwankt die Qualität zwischen sehr gut und mangelhaft. Die Bemühungen zur weiteren Entwicklung sind gut zu erkennen.
Die Pädagogik und Didaktik Veranstaltung sind leider mangelhaft und für den späteren Beruf nicht hilfreich. Eine neu Gestaltung der Didaktik ist dringend notwendig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Florian , 10.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Maximilian , 22.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Laura , 24.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julia , 22.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis , 19.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Tobias , 11.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Erona , 07.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Patricia , 05.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Andreas

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.05.2021
  • Veröffentlicht am: 28.05.2021