Bericht archiviert

Wofür braucht man das später?

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Man lernt sehr viel was man im späteren Beruf als Lehrer nie wieder brauchen kann. Statt das Studium anwendungsorientiert zu gestalten und die Studenten auf die Arbeit als Lehrer vorzubereiten sitzt man teilweise mit Bachelor Mathematik Studenten in der gleichen Vorlesung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Florian , 10.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Maximilian , 22.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Laura , 24.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julia , 22.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Luis , 19.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Tobias , 11.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Erona , 07.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Patricia , 05.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Alessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.05.2021
  • Veröffentlicht am: 28.05.2021