Bericht archiviert

Anspruchsvoll, aber machbar

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Anspruchsvoll, aber machbar, wenn man sich Mühe gibt. Die Dozenten sind alle nett und man bekommt Hilfe, wenn man nachfragt. Am besten Lerngruppen bilden. Die Klausuren sind machbar, wenn man mit Altklausuren lernt. Ebenso die meisten mündlichen Prüfungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Paula , 08.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Luca , 18.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Amdi , 21.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Elias , 13.03.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 24.02.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Julian , 14.09.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Celine , 18.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Luca , 15.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Alexandra , 22.11.2020 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Sebastian , 16.05.2020 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Tina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2017
  • Veröffentlicht am: 08.12.2017