Bericht archiviert

Hohes Niveau

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
In den ersten beiden Semestern ist das Studium sehr anspruchsvoll. Das liegt jedoch vorallem daran, dass sich die Universität stark von der Schule unterscheidet und man noch nicht so genau weiß wie man damit umzugehen hat. Jedoch bietet das Kit in dieser Zeit viele Hilfen wie beispielsweise betreute Lernräume um Hilfe beim Lösen der Übungsblätter zu bieten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Paula , 08.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Luca , 18.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Amdi , 21.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Elias , 13.03.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 24.02.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Julian , 14.09.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Celine , 18.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Luca , 15.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Sebastian , 16.05.2020 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Celina , 18.03.2020 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Alexandra

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.11.2020
  • Veröffentlicht am: 01.12.2020