Anspruchsvoll, aber machbar

Business Administration (MBA)

Die fachlichen Kenntnisse der Dozenten sind sehr gut, sowie die Hilfeleistung, so gibt es in manchen Fächern extra lernstunden mit dem Dozenten auf freiwilliger Basis. Die Bibliothek ist ausbaufähig und da es ein Teilzeitstudium ist, bekommt man kein Semesterticket.

Gute Hochschule für Berufstätige

Business Administration (MBA)

Alles in allem ein gutes Studienmodell für Berufstätige. Ausstattung und Räumlichkeiten verbesserungswürdig. Größtenteils gute Dozenten, welche den Inhalt gut und Kompetent vermitteln. Die Organisation ist gut und lässt keine Wünsche offen. Ich würde diese Hochschule weiterempfehlen.

Toller Studiengang

Business Administration (MBA)

Die Dozenten vermitteln praxisnah die Lehrinhalte und präsentieren sie an tollen Beispielen!
Ich bin die 3,5 Jahre sehr gerne dort hingegangen.
Die Studienberatung steht jedem bei Fragen und bei benötigter Hilfe zur Seite!
Ich würde mich auch wieder für die FOM entscheiden!

Interessante Zusammensetzung

Business Administration (MBA)

Das Studium ist super abwechslungsreich und das tolle ist, jeder kann es sich so gestalten wie es ihm/ihr gefällt. Als dualer Student braucht man viel Flexibilität, da man dem AG gleichermaßen committed ist wie dem Studium. Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten ist es perfekt möglich, das Studium an die eigenen Gegebenheiten anzupassen. Somit entsteht die perfekte Balance zwischen Studium und dem AG.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023