FOM Erfahrungen

Business Administration

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne in die Vorlesungen gehe, auch wenn sie meine Freizeit rauben ! Denn die Vorlesungen sind abends. Mo Mi Do und sa (tagsüber)
Nichtsdestotrotz sind die Vorlesungen 1a. Das studium ist komplett durchgeplant. Bin froh, dass ich mich darum nicht kümmern muss.

Studium an der FOM

Business Administration

Ich habe am 1.September mein Bachelorstudium an der FOM begonnen. Leider kann ich demnach noch nicht viel berichten, jedoch finde ich bis jetzt die Organisation und vorallem den Onlinecampus mit Benachrichtigungen, Stundenplänen und allgemeinen Informationen eine sehr gute Möglichkeit für jeden Studenten!

Gesamteinschätzung

Business Administration

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Studium. Die FOM ist eine Hochschule, die ihre Studenten sehr gut vorbereitet. Positiv ist, dass es viele Dozenten gibt, die nicht nur Theoretiker sind, sonder ihr Wissen aus der Praxis weitergeben. Verbesserungen hinsichtlich der Räumlichkeiten können jedoch noch getroffen werden.

Dozentenbewertung

Business Administration

Es gab viele Dozenten die kein Interesse hatten Lehrinhalte verständlich zu erklären. Jedoch gab es einige Dozenten die sehr gut waren und den praktischen Teil sowie den theoretischen Teil sehr gut erklären konnten, da sie selber in der freien Wirtschaft tätig waren.

2.4

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020