Bestens gerüstet für die Zukunft

Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)

Der Studiengang lebt von engagierten Dozenten und einem spannenden und abwechslungsreichen Curriculum. Der Umweltbezug verleiht dem Studium eine besondere Note, die man so nur am Umwelt-Campus findet. Ich fühle mich durch den direkten Kontakt zu den Professoren und die Einbindung in innovative Forschungsprojekte bestens betreut und sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet.
Moderne Ausstattung und Lehrmethoden motivieren mich zur Mitarbeit und zur Realisierung meiner eigenen Ideen.
  • Direkter Kontakt zu den Dozenten und Einbindung in Forschungsprojekte

Nick , 21.01.2024 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
J. , 21.12.2023 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
T. , 01.08.2023 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
T. , 19.04.2023 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Jan , 07.03.2022 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Matthias , 14.01.2022 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Florian , 10.01.2022 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Michael , 09.01.2022 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Benjamin , 07.01.2022 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)
Pascal , 09.12.2021 - Maschinenbau - Produktentwicklung und Technische Planung (B.Eng.)

Über Lauri

• Abschluss: Ja