Anspruchsloses Studium

Marketingmanagement (B.A.)

1.3
Ansich ist die Idee des dualen Studiums nicht schlecht, jedoch interessiert sich die IUBH Duales Studium kaum für ihre Studenten. Dazu kommt, dass das Niveau der Lehrveranstaltungen total niedrig ist. Wer in seinem Studium etwas leisten und stolz auch sich sein will, sollte sich eine andere Hochschule suchen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lisa,

wir finden es schade, dass Sie mit Ihrem dualen Studium an der IUBH nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkung, wir würden kein Interesse an unseren Studenten haben, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Unsere Studienberatung nimmt sich viel Zeit, um Lösungen für die Probleme ihrer Studenten zu finden. Sollten Sie das nicht so wahrgenommen haben, wäre jederzeit ein klärendes Gespräch möglich gewesen. Um die Qualität unserer Lehre sicherzustellen, führen wir regelmäßige Befragungen unter unseren Studierenden durch. Die aktuelle Befragung ergab, dass über 80% unserer Studierenden mit den Inhalten ihres Studiums zufrieden sind. Auf Grund unserer hohen Qualitätsstandards erhält die IUBH auch regelmäßig Bestnoten bei der Beurteilung durch externe Instanzen, wie dem CHE-Hochschulranking.
Da wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich an Ihrem Studienort mit der Studienberatung in Verbindung setzen und ihre Probleme dort noch einmal konkret schildern könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre IUBH Duales Studium

08.11.2016

Josi , 01.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Julian , 24.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Lena , 17.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Vanja , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Luisa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Larissa , 16.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Fred , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Anonym , 14.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
1.9
Cedric , 11.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
Victoria , 09.04.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Lisa

• Abschluss: Ich habe abgebrochen