Bewertungen filtern

Zukunftsorientiert und interessant

Marketing Intelligence (M.Sc.)

Bericht archiviert

Eine Mischung aus Marketing, IT und Marktpsychologie, sehr praxisorientiert und viele interessante Gastvorträge und Praxisprojekte machen den Studiengang aus und besonders. Den Studiengang gibt es sonst so nicht in Deutschland, kann ihn nur empfehlen.

Sehr flexibel

Marketing Intelligence (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ein großer Vorteil ist, dass es den Studiengang so erst seit 2018 gibt und die Professoren und die Uni noch sehr flexibel darin sind, den Aufbau und das Pensum anzupassen. Außerdem sind die Kurse sehr interessant und bestehen zu einem großen Teil aus Präsentationen als Prüfungsleistungen.

Neuer Studiengang, interessante Kursinhalte

Marketing Intelligence (M.Sc.)

Bericht archiviert

Viele Marketingvorlesungen, ein bisschen Statistikkenntnisse können auch nicht schaden. Sehr stark auf die Bachelorstudiengänge in Pforzheim ausgerichtet.
Gute Professoren und viele Gruppenarbeiten (stressig).
Das Gemeinschaftsgefühl im Studiengang ist sehr groß aufgrund von kleiner Kursgröße

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024