Praxisnaher Studiengang

Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich habe erst vor kurzem den Master in Dialogmarketing und E-Commerce abgeschlossen und kann abschließen sagen, dass mir das Studium Spaß gemacht hat und mir besonders die praxisnahen Projekte mit teilweise externen Partnern und Firmen besonders Spaß gemacht haben. Vorallem habe ich aus den Projekten sehr viel rausziehen können, von praktischen Tools die ich davor nicht kannte bis hin zu interessanten Vorgehensweisen und Sichtweisen. Daher kann ich den Studiengang für alle praxisbegeisterte Marketing- und E-Commerce-Interessierte empfehlen. ☺️

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Leo , 24.04.2024 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Nina , 13.03.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Jenny , 24.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.7
Adrian , 02.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.8
Leon , 29.01.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.0
Kati , 08.11.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.9
Leonie , 22.01.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.8
Nicolas Schmidt , 15.11.2019 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.3
Selina , 20.10.2018 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.0
Sabrina , 07.03.2018 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

Über Anisha

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Offenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.12.2023
  • Veröffentlicht am: 22.12.2023