Bericht archiviert

Zukunftsfähiger Masterstudiengang

Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Wer eine familiäre Umgebung mit vielen Praxisprojekten schätzt/will den wird der Studiengang DEC weiterbringen. Wer eher neue theoretische Inhalte erlernen will, der wird wahrscheinlich nur von wenigen Fächern begeistert sein. Die Inhalte und die Dozenten die diese vermitteln, sind überwiegend zukunftsfähig. Der Studiengang befindet sich allerdings noch in einer Art Findungsphase, die einige Kinderkrankheiten mit sich bringt. Allen voran Organisatorisch muss man sich als Student um einiges kümmern und Dinge aktiv einfordern, um sich weiterzuentwickeln und etwas zu lernen. Hierfür sind die Verantwortlichen direkt ansprechbar und generell offen.
  • Praxisprojekte, familiäre Umgebung, kleines Lernumfeld
  • Organisation, theoretische Inhalte, Verpflegung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Anisha , 22.12.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Nina , 13.03.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.5
Jenny , 24.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.7
Adrian , 02.02.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.8
Leon , 29.01.2023 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.0
Kati , 08.11.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.9
Leonie , 22.01.2022 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
3.3
Selina , 20.10.2018 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)
4.0
Sabrina , 07.03.2018 - Dialogmarketing und E-Commerce (M.Sc.)

Über Nicolas Schmidt

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Offenburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2019
  • Veröffentlicht am: 15.11.2019