interessantes Studium, katastrophale Organisation

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Studieninhalte waren großteils sehr interessant jedoch war die FH sehr chaotisch. Soweit ich weiß wird es auch nicht mehr als berufsbegleitenden sondern berufs- ermöglichend geführt, Präsentationen an einem Montag Vormittag nicht ausgeschlossen.
Die meisten Professoren waren sehr bemüht und hatten fundiertes Wissen und auch Beispiele aus der Praxis, manche waren jedoch extrem chaotisch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anna , 16.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.0
Anna , 15.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.1
Karo , 02.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.3
M. , 30.04.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
2.3
Fee , 05.07.2021 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

Über Penelope

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsermöglichend
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.11.2022
  • Veröffentlicht am: 29.11.2022