Vor- & Nachteile

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Dozenten sind bemüht, man lernt viel Statistik und hat interessante Praxisprojekte. Sonst aber leider auch viele Füllervorlesungen, die zwar interessant sind aber nicht unbedingt so wesentlich zu möglichen späteren Berufen beitragen. Dadurch bekommt man aber auch sehr vielfältige Einblicke in verschiedene Themenbereiche neben den direkt auf die Marktforschung bezogenen LVs, wie Sensorik und quanti- & qualitative Methoden (zB Usability Testing, Konsumentenschutz, Trendforschung).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Penelope , 29.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
4.4
Anna , 16.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.1
Karo , 02.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.3
M. , 30.04.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
2.3
Fee , 05.07.2021 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsermöglichend
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.10.2022
  • Veröffentlicht am: 19.10.2022