Gute Inhalte und Stimmung

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Inhalte sind sehr gut und hochaktuell. Nach dem Studium kann man sich recht schnell im Berufsleben einfinden.
Mit der Organisation war ich zufrieden, Natürlich gab es ab und an ein paar Noten die spâter gekommen sind, als sie sollten. Hat mich persönlich nicht so gestört, da die Inhalte dafür sehr durchwachsen und spannend waren.

Die Stimmung im Studiengang empfand ich als sehr angenehm und die Leitung und Dozent:innen waren immer stets bemüht. Der Campus hat seinen eigenen Flair.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Penelope , 29.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.0
Anna , 15.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.1
Karo , 02.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.3
M. , 30.04.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
2.3
Fee , 05.07.2021 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsermöglichend
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2022
  • Veröffentlicht am: 18.11.2022