Gute inhalte

Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
die inhalte waren sehr gut, die Vortragenden super ausgewählt, leider war die Organisation sehr schlecht und alles ein wenig unter dem verkauften Wert. es war immer ein herzliches Miteinander, das den Campus belebt hat. man lernt sehr bodenständige Leute kennen

M. hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Für mich ist der Studienverlauf ein komplettes Chaos.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.2
Penelope , 29.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
4.4
Anna , 16.11.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.0
Anna , 15.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
3.1
Karo , 02.10.2022 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)
2.3
Fee , 05.07.2021 - Consumer Research & Data-Driven Marketing (M.A.)

Über M.

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Berufsermöglichend
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.04.2022
  • Veröffentlicht am: 30.04.2022