Bewertungen filtern

Zu empfehlen

Management und Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und nicht so trocken. Die Professoren sind sehr kompetent und ihre Erklärungsansätze sind sehr gut. Viele Studierende konnten in diesem Jahr dadurch einen Schnitt mit einer 1 vor dem Komma erreichen. Nur zu empfehlen!

Sinnvoller Master für Personal und Marketing

Management und Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Master Management und Marketing ist eine gute Möglichkeit für die Einstiege im Bereich Marketing oder HR nach dem Studium, wobei die angebotenen Vorlesungen im Bereich Marketing überwiegen. Für den HR Bereich werden meiner Meinung nach zu wenig Module angeboten.

Interessanter Master

Management und Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Master Management und Marketing hat mir bisher gut gefallen. Die Inhalte sind interessant, besonders die Pflichtmodule Marketing und Personalmanagement waren sehr lehrreich. Der Studienverlauf ist klar durchdacht, allerdings gibt es im Stundenplan zwischen Modulen immer wieder Überschneidungen, was die Planung schwieriger macht.

Es ist OK, aber verbesserungswürdig

Management und Marketing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die Vorlesungen sind sehr eintönig und langweilig und die Dozenten sehr gewöhnungsbedürftig. Die Organisation an der Uni ist sehr verbesserungswürdig. Allgemein wirkt das Studium nicht wirklich durchdacht und es ist nicht dafür ausgelegt, es in der Regelstudienzeit zu schaffen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 2
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021