Bewertungen filtern

Theorie orientiert sich an Praxis

Management und Marketing (M.Sc.)

4.0

Die Veranstaltungen waren sehr gut und interessant gestaltet mit Live Vorträgen von Unternehmen und die Theorie wurde anhand vieler Praxisbeispiele gelehrt. Die Dozenten haben wirklich interessante Vorlesungen gehalten. Zudem wurden die Übungen mit Fallstudien aus der Praxis gestaltet. Mir hat es den Einstieg in das Berufsleben sehr erleichtert.

Anspruchsvolles Master Studium

Management und Marketing (M.Sc.)

4.3

Die Dozenten sind vom Fach und lehren kompetent. Spaß macht es jedoch abhängig davon, wie er oder sie die Inhalte vermittelt. Die Vorlesungen beinhalten interessante, aktuelle und vielseitig anwendbare Themen, das digitale Lernen ist an dieser Uni sehr gut organisiert.

Lehrreicher Studiengang

Management und Marketing (M.Sc.)

4.4

Sehr kompetente und national bekannte Professoren, die Spezialisten in ihrem Gebiet sind und die Inhalte wirklich sehr professionell und unterhaltend vermitteln. Es hat mir immer Spaß gemacht zuzuhören. Zwischendurch gab es insbesondere im Fach Marketing sehr spannende Gastvorträge von großen Unternehmen wie Vorwerk. Auch die Übungen waren sehr praxisnah und haben Spaß gemacht.

Sehr gute Dozenten

Management und Marketing (M.Sc.)

3.7

Die Dozenten sind alle sehr hilfreich und bringen viel Praxiserfahrung ein. Die angebotenen Module und Seminare sind breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. Eine Spezialisierung für das spätere Berufsleben ist sehr einfach möglich durch die vielen Module.

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 2
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021