Ich habe bisher positive Erfahrungen gesammelt

Management (B.A.)

Da ich das Studium + gewählt habe, ist die Abwechslung von Arbeit, Präsenz- und online Vorlesung zusammen mit dem selbständigen Lernen für mich nur von Vorteilen. Ich bin froh, dass die Macromedia dies nun auch in München anbietet. Das es noch neu ist merkt man den Dozenten einwenig an, da man manchmal das Gefühl hat, sie seien selber nicht wirklich über diese Studienart aufgeklärt worden. Außerdem hätte ich mit ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Management (B.A.)

In dieser Uni zu sein beziehungsweise in der Hochschule zu sein ist für mich ein großer Traum. Ich schreibe dies nicht um zu ,,schleimen“ , sondern um meine Gedanken mal freien Lauf zu lassen. Natürlich würde ich mich freuen zu gewinnen und ich sehe mich mit den Kopfhörer in der Bibliothek am sitzen während ich am lernen bin und alle Geräusche um mich herum zu dämmen. Ich hab die Kopfhörer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Macromedia und meine Erfahrungen

Management (B.A.)

Meine Universität hat am 03.10.2022 begonnen und bis jetzt gefällt sie mir sehr.
Die Räume in denen wir Unterricht haben gefallen mir sehr gut. Die Aufteilungen der Kurse find ich Super. Meine Dozenten sind Super und gefallen mir sehr gut, sind sehr nette Dozenten und sehr hilfreich.
Am besten gefällt mir an der Universität die Terrasse auf der wir uns in den Pausen Aufhalten können mit Freunden Aufgaben erledigen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstständiges Studieren an der Macromedia

Management (B.A.)

Insgesamt ist alles in Ordnung, jedoch lässt die Organisation zu wünschen übrig. Zum Beispiel werden abgesagte Termine ziemlich spät bekannt gegeben und manchmal wird das Absagen auch vergessen. Jedoch ist das online studieren sehr gut aufgebaut. Über Black Board hat man alle benötigten Inhalte und kann sehr gut selbstständig lernen. Bei Präsenz Unterricht sind die Dozenten auch sehr hilfreich und gestalten den Unterricht sinnvoll.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024