Alles drin!

Management (B.A.)

Super Studium, ein Mix aus Fern -und Presenzstudium und alles digital abrufbar.
Tolle Kommilitonen und schöner Campus der eine einladende Atmosphäre mitbringt. Auch ein Marketing was mich überzeugt hat an die Macromedia zu gehen und eine tolle und außergewöhnliche Studienzeit zu erleben.

Studium Marketing Management

Management (B.A.)

Bisher ist eigentlich alles ganz verständlich und die Dozenteb sind echt toll und helfen wo man kann, sie bemühen sich echt. Zum Studium selbst kann ich noch nicht viel sagen da ich erst im ersten Semester bin aber bisher gefällt mir alles recht gut.

Zukunftsorientiert

Management (B.A.)

Die Macromedia zeigt das Lernen für die Zukunft. Von Zuhause aus kann man durch ein gutes System Lerninhalte sich aneignen und durch den Präsenztag in Austausch kommen und das gelernte in Praxis anwenden. Somit wird das Wissen direkt umgesetzt. Die Hochschule überzeugt durch einen Modernen Umgang und auch vorort modernen Studienstandorte.

Viel Spaß bis jetzt

Management (B.A.)

Alles gut, die Lehrveranstaltungen sind sehr gut und verständlich aufgebaut, man hat auch digitale Vorlesungen die sehr informativ gestaltet sind. Das Material welches zum Erarbeiten zur Verfügung gestellt wird ist optimal & relativ selbsterklärend :).

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024